Uns erreichte die Nachricht, das ich nominiert wurde für den „AMATEUR DES JAHRES 2022“ und in den #Top10 schon stehe. Ein Preis welcher zum 8.ten mal vom Deutschen Fussball Bund vergeben wird.

In der Jury sind unter anderen Alexandra Popp, Bibiana SteinhausWebb, CéliaŠašić, Manuel Neuer, Philipp Lahm, DFB-Präsident Bernd Neuendorf,  Ronny Zimmermann (1. DFB-Vizepräsident Amateure) für mich eine große Ehre und Freude als Thüringens Erster Inklusionsfussballer.

Bald werden wir mit einen beauftragten Kamerateam vom DFB ein kleinen Spot drehen mit meinen Team und Trainer, welcher im November online gehen wird. Danach folgt eine Onlineabstimmung und Ihr alle habt die Chance dort Eure Stimme abzugeben.

Es ist eine mega Freude und mal schauen vlt kann erstmals dieser Titel nach Thüringen geholt werden.

Wir halten euch auf den laufenden, sobald wir neue Informationen haben werden wir diese hier veröffentlichen.