Mein blog 

News

Schreib mir deine Fragen:

7 + 9 =

Spontaner Einsatz beim freundschaftsspiel

Nachdem ich zuletzt noch berichtet habe, dass ich jetzt mit meiner neuen Prothese wieder ins Training einsteigen darf, ging es jetzt doch schneller als gedacht. Der Trainer meines Fußballvereins, dem VfB Grün Weiß Erfurt, hat mich vergangenen Sonntag spontan für das Freundschaftsspiel gegen den FC Union Erfurt II gefragt, ob ich es mir zutraue zu spielen. Natürlich sage ich da nicht nein und war sofort Feuer und Flamme. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten hat auch mit der neuen Prothese alles gut geklappt. Nachdem es bis zur Halbzeit 4:2 für uns stand, haben wir den Sieg am Ende leider doch noch mit 4:5 aus den Händen geben müssen. Nichtsdestotrotz war es eine tolle Erfahrung, endlich wieder auf dem Platz zu stehen und spielen zu dürfen.

Connect

Folge auch du mir auf den Facebook und Instagram.