Mein blog 

News

Schreib mir deine Fragen:

8 + 8 =

Mit neuer prothese zurück ins training

Endlich ist es so weit: Ich darf mit meiner neuen Prothese für das normale Laufen, Rennen und Kugelstoßen wieder ins Aufbautraining einsteigen! Nachdem ich aufgrund meiner 80. Operation zwölf Wochen keinen richtigen Sport machen konnte, freue ich mich sehr darauf. Ein paar Oberkörperübungen daheim sind einfach nicht zu vergleichen mit dem strukturierten Training im Verein. Mein Wochenplan ist bereits gut gefüllt. Montags, mittwochs und freitags steht Leichtathletik auf dem Programm, dienstags und donnerstags spiele ich Fußball. Durch den Trainingsrückstand ist aber die Mission Titelverteidigung bei der DM in Erfurt leider erledigt. Natürlich muss ich erstmal langsam wieder reinkommen, aber ich kann normalerweise recht schnell aufholen. Besonders freue ich mich auf meine reine Leichtathletikprothese, die speziell fürs Sprinten angefertigt wird. Bis sie fertig ist dauert es aber noch ein bisschen.

 

Connect

Folge auch du mir auf den Facebook und Instagram.